Skip to main content
News

Tems goes OÖ / Hagenberg

By 12. Oktober 2022November 15th, 2022No Comments
Newsbeitrag Standort Hagenberg

Neues Büro in Hagenberg / OÖ

Nach intensiven Planungen und immer wachsender Vorfreude haben wir Anfang Oktober unser zusätzliches Büro in Hagenberg eröffnen können.

Auch am größten IT-Campus in Oberösterreich für euch vor Ort.

Kooperation und Zusammenarbeit wird bei uns seit jeher groß geschrieben – somit bündeln wir unsere Kräfte und teilen uns das Büro mit unserem Security-Partner “Secutec”.

Hier findet ihr uns

TEMS GmbH
Softwarepark 37
4232 Hagenberg im Mühlkreis

Softwarepark Hagenberg

Der Softwarepark Hagenberg ist Forschungs-, Ausbildungs- und Wirtschaftsstandort. Modernste Infrastruktur, sowie ein vielfältiges Netzwerk aus erfahrenen Branchenexpert:innen, jungen Kreativen und wissbegierigen Studierenden zeichnen den Softwarepark aus. Insbesondere diese Synergie ist ein wesentlicher Teil des Erfolgsrezeptes. Denn der Softwarepark ist ein Ort der Kommunikation und Begegnung an dem mehr als 3.100 Menschen arbeiten, forschen, lehren, lernen und leben.

mehr zum Softwarepark

Schnappschüsse aus Hagenberg