Easy to Manage my IT Life

EMIL – WTF?!

Jedes IT Projekt stellt für uns und unsere Kunden meist eine mehr oder weniger große Herausforderung dar. Um dieser Herausforderung Herr zu werden, haben wir EMIL ins Leben gerufen. Emil ist für uns das personifizierte Ebenbild des riesigen Wissenspool bei tems. Er vereint die Eigenschaften unseres Unternehmens, ist Mitarbeiter des Jahres und ist Sympathieträger Nr. 1. Emil macht es einfacher Dinge zu verstehen und konzentriert sich auf das Wesentliche. Kurzum, Emil verkörpert den Spirit von tems.

Warum wir EMIL lieben

Weil EMIL einfach irre, spitzenmäßig, völlig abgespaced, innovativ und bewußtseinserweiternd ist. Hört sich blöd an, ist aber so. Nein im Ernst, EMIL ist eine eigene Sicht der Dinge – vereinfachend und logisch. 1+1 ergibt bekanntlich immer 2. So planen und setzen wir auch unsere Lösungen um – logisch und nachhaltig – von Anfang bis zum Ende.

Warum Sie EMIL lieben werden

Grundsätzlich spielt es keine Rolle, ob sie Emil lieben – Hauptsache, sie lieben uns und unsere Lösungen! Wir wollen, dass unsere Ansätze klar strukturiert und transparent aufgebaut – für Jedermann (Jedefrau) verständlich – sind. Fachbegriffe nur dort, wo sie auch wirklich nötig sind. Eine Partnerschaft auf Augenhöhe, das ist es, was wir bei unseren Projekten anstreben. Lassen auch sie sich inspirieren und holen sie sich Emil: for a better Work-Life-IT-Balance.

See the world with Emil