Management

Philip Berger
CEO

„Das Wunderbare in der IT ist, dass man sich laufend fortbilden muss.“
Ich darf bereits auf langjährige Erfahrung in der spannenden IT-Branche zurückblicken.  Der persönliche Umgang mit unseren Kunden und unseren Lieferanten spielt für mich eine wichtige Rolle. Als eine bedeutende Vision in meiner beruflichen Karriere sehe ich mich dabei, die IT zu optimieren.
Ich bin sehr stolz auf unsere gesamte Mannschaft und Teil dieses Teams zu sein.

Kontakt aufnehmen

Ing. Alexander Kuchelbacher
CEO

„IT muss nicht immer klingonisch sein. Man braucht nur die richtigen Personen die übersetzen.“
Ich bin seit über 20 Jahren in dieser sehr schnelllebigen IT-Branche tätig. Meine Vision ist es, das IT-Leben leichter zu machen. Mit unserem stetig wachsenden Team an Profis haben wir das Potenzial in nahezu allen IT-Bereichen hervorragend zu unterstützen. Unser ganzes Tems-Team ist etwas besonderes und ich bin auf jeden Einzelnen stolz.

Kontakt aufnehmen