Skip to main content
News

Tems erhält DELL`s EMEA Partner of the Year Award

By 30. August 2021No Comments

Dell ehrt Tems als EMEA Exeptional Partner of the Year 2020!
Damit hat es erstmals ein Partner aus Österreich geschafft, die höchste Auszeichnung aus der EMEA Region zu erlangen (Europa, Naher Osten und Afrika)!

Im Rahmen der in diesem Jahr virtuell stattfindenden Dell Technologies World wurde die TEMS GmbH als „Exceptional Partner of the Year“ im Raum EMEA prämiert. Für den österreichischen Titanium-Partner von Dell Technologies ist dies eine wichtige Bestätigung für seinen starken internationalen Auftritt.

Insgesamt wurden 2020 zehn Regionalpartner in unterschiedlichen Kategorien ausgezeichnet. In jeder Kategorie gab es jeweils sieben Nominierungen – je eine pro Region im Raum EMEA. Alexander Kuchelbacher und Philip Berger, die gemeinsam die Geschäfte der TEMS GmbH führen, sehen in der Auszeichnung vor allem eine Bestätigung der Leistungen des gesamten Teams: „Ohne die großartige Arbeit unserer MitarbeiterInnen wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen“, so Berger, „wir sind aber auch unseren Kunden sehr dankbar, dass sie auf unsere Expertise vertrauen.“ Durch den Award sehen sie die seit 2018 währende Partnerschaft mit Dell Technologies gestärkt. „Diese Auszeichnung ist für uns auch ein großer Ansporn, unsere Zusammenarbeit weiter zu vertiefen und zu intensivieren. Als Channel-Partner von Dell Technologies haben wir ein tolles Netzwerk zur Verfügung, das uns dabei unterstützt, unseren Kunden auch in Zukunft höchst professionelle und innovative Lösungen anbieten zu können“, ergänzt Kuchelbacher.

Tina Mentschik, Channel-Managerin bei Dell Technologies Österreich: „Wir freuen uns sehr mit dem TEMS-Team und gratulieren zur ausgezeichneten Arbeit. Die enge Zusammenarbeit mit unseren Channel-Partnern ist für uns eine Win-win-Situation, um in Österreich gemeinsam zu wachsen.“ Gerade in schwierigen Zeiten sei die partnerschaftliche Zusammenarbeit von enormer Bedeutung: „Der intensive Austausch von Know-how und Erfahrung mit unseren Partnern und Distributoren macht es möglich, langfristige und belastbare Erfolgsbeziehungen aufzubauen, die auch schwierige Phasen überbrücken helfen.“

„Danke an alle DELL Technologies Mitarbeiter für die hervorragende Zusammenarbeit. Ein großer Dank gilt auch all unseren Mitarbeitern, die unermüdlich mit uns diesen Weg gehen. Vielen Dank unseren Kunden, die auf Tems Expertise vertrauen und gemeinsam mit uns zahlreiche, erfolgreiche Projekte abwickeln. Nur gemeinsam sind wir stark!“

Ing. Alexander Kuchelbacher, CEO

Bei weiteren Fragen steht dir Emil gerne zur Verfügung!

Ab zu Emil